Permalink:
www.airbrushfree.net/utenti/airvolution/1157390566/1231860904.jpg Airvolution - LaschiThe Manowar Fans are still holding on ;-) 2009
1.
Vikingo46 Di 13.01.2009 um 17:25
meraviglioso, davvero grande Laschi, compliments!!!!
2.
Philippe Di 13.01.2009 um 17:28
Respect!!!
gewaltige Arbeit, mein Herr!!
sonst alles klar bei dir
3.
Tecnoart Di 13.01.2009 um 17:46
gran bel lavoro
4.
August Mischinger Di 13.01.2009 um 17:51
Big bernhard hat wieder zugeschlagen,unglaubliche arbeit. Grossen respect für deine arbeiten. Servus Gustl.
5.
Atelier Mo Oliver Di 13.01.2009 um 18:08
Hammermäßig, echt cool Bernhard!
Long live Manowar!
6.
Mark Welton Di 13.01.2009 um 18:48 Superb work, great manowar, bravo
7.
Ralf R-Brush Di 13.01.2009 um 19:07
Still holding on - du sagst es, Laschi - sehr gut umgesetzt und schön mal wieder was von dir zu sehen.
Weiterhin viel Erfolg und gute Ideen für 2009 wünsche ich dir
LG Ralf
8.
Alberto Carignani - Di 13.01.2009 um 19:53
you're always great!!
9.
Elperi Di 13.01.2009 um 20:14
Fantastic!!!
10.
Chroal Di 13.01.2009 um 22:56
wow, fantassssstic work, great
11.
Marcus Pfeil Mi 14.01.2009 um 07:35
respect laschi - sehr cool geworden!
12.
Danny Schr Airworxx-At Mi 14.01.2009 um 21:02
sehr schön ,!!!
13.
Lui Sa 17.01.2009 um 00:17
other bands play,MANOWAR kills
sehr ,sehr geil.
14.
Kryss So 08.03.2009 um 16:55 excellent work. really great. how you says ...complimeti
15.
.......... Sa 28.03.2009 um 17:52 Complimenti!!!!
16.
Madbrusher Di 18.08.2009 um 23:34
marvellous!!! ..my compliments!!
17.
Stefano Oraz Do 14.01.2010 um 11:21
questo mi mancava, spettacolo
18.
Kamalele So 12.06.2011 um 22:26
veramente stupendo!